Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Qantas ab nach Australien

    Publicis entwickelt Printkampagne für verbesserten Service

    FRANKFURT Ende September startet Qantas Airways eine Printkampagne für ihr neues Service- und Produktkonzept auf Langstreckenflügen. Den Auftritt betreut die Agentur Publicis. Fünf verschiedene Printmotive präsentiert die Frankfurter Agentur Publicis de

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa mit neuen Partnern

    Miles & More gilt auch bei Singapore Airlines und Mexicana

    FRANKFURT Singapore Airlines und Mexicana sind die neuen Partner im Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More. Zur gleichen Zeit formiert sich in Brüssel der Widerstand gegen die zunehmende Allianzbildung der Airlines. Dem EU-Wettbewerbskommissar Karel

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    United Airlines hebt ab

    22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

    LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flieger auf Relaunchkurs

    British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

    FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

    [2694 Zeichen] € 5,75