Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    CEOs in Social Media gefordert

    Weber Shandwick präsentiert Studie zu „CEO Sociability“

    So manche Führungskraft wehrt sich noch gegen die kommunikativen Folgen des Web 2.0, doch in den Unternehmen ist es mittlerweile unstrittig, dass auch die Unternehmenslenker in den digitalen sozialen Netzen aktiv werden müssen. 76 Prozent aller Führu

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    CEOs in Social Media gefordert

    Weber Shandwick präsentiert Studie zu „CEO Sociability“

    So manche Führungskraft wehrt sich noch gegen die kommunikativen Folgen des Web 2.0, doch in den Unternehmen ist es mittlerweile unstrittig, dass auch die Unternehmenslenker in den digitalen sozialen Netzen aktiv werden müssen. 76 Prozent aller Führungsk

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

    Nike wird nur Vize-Weltmeister

    Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Magazin Neues HORIZONT-Magazin «Sport Business» mit erster Umfrage / Offizieller Start am 21. Februar 2001

    München bleibt Fußball-Mekka

    Frankfurt / Für die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sind die Städte München und Berlin erste Wahl. Gelsenkirchen, wo gerade die supermoderne Arena «Auf Schalke» entsteht, ist dagegen (noch) kein präferierter WM-Spielort. Dies sind zwei Resultate

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Plus nach oben korrigiert

    Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

    NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

    [3450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung ist auf Wachstumskurs

    Zenith prognostiziert steigende Zuwachsraten bei Werbeinvestitionen / Positive Entwicklung auf allen Kontinenten zu erwarten

    LONDON Nachdem die Werbeausgaben 1998 mit einer nominalen Wachstumsrate von 3,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich unter den Erwartungen blieb, prognostiziert Zenith Media Worldwide, London, bis zum Jahr 2001 ein beschleunigtes Wachstum. Zenith Medi

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IT-Branche auf Wachstumskurs

    Ausgaben steigen trotz Krisen / 100 Millionen Internet-Nutzer

    FRANKFURT Die weltweiten Ausgaben für Informations- und Kommunika- tionstechnik (IuK-Technik) werden in diesem Jahr trotz Wirtschaftskrise auf über zwei Billionen Dollar steigen (1997: 1,8 Billionen Dollar). Das geht aus einer Studie des Marktforschungsun

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Werbemarkt in Europa zeigt noch Nachholbedarf

    LONDON Die TV-Bruttowerbeinvestitionen beliefen sich 1996 in Gesamteuropa auf 24 Milliarden US-Dollar (netto: 21 Milliarden US-Dollar), so eine Erhebung der Mediaagentur Zenith Media, London. Dabei wird im internationalen Vergleich Europa mit einem TV-Mar

    [912 Zeichen] € 5,75