Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit Miroslav Klose einen neuen Superstar. Für welches Produkt könnte der Stürmer des 1.FC Kaiserlautern werben? Ute Kempf-Uhlig, Pressesprecherin Gilette Gruppe Deutschland, Kronberg: Herr

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Spiegel Online wirbt mit WM-Echzeit-News

HAMBURG / Mit einer Innovation wartet Spiegelnet zur Fußball-WM auf: Auf Onlinebannern bewirbt das Unternehmen nicht nur die Website von Spiegel Online, sondern präsentiert auch Echtzeit-News von der Fußball-WM in Asien. Dazu werden jeweils die Spielständ

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Relaunch von Joop wird sichtbar

Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

[3752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa mit neuen Partnern

Miles & More gilt auch bei Singapore Airlines und Mexicana

FRANKFURT Singapore Airlines und Mexicana sind die neuen Partner im Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More. Zur gleichen Zeit formiert sich in Brüssel der Widerstand gegen die zunehmende Allianzbildung der Airlines. Dem EU-Wettbewerbskommissar Karel

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Reemtsma will mehr Effizienz

Vertriebs- und Marketingaufgaben wurden zusammengeführt

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenkonzern H. F. & Ph. F. Reemtsma hat seine Abteilungen Vertrieb und Marketing im Regionalbereich Deutschland zusammengefaßt. Masteragentur für Below-Aufgaben ist Co/Operation. "Unser Ziel ist es, noch marktbezogener zu agi

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf die Woche

Von Barbara Borowski

Die neue Telefongesellschaft von Mannesmann und Deutsche Bahn heißt Arcor. Was verbinden Sie mit diesem Namen? Manfred Gotta, Inhaber, Gotta GmbH, Frankfurt: Obwohl der Name mir permanent zugeordnet wird, ist er nicht von mir, aber er ist sehr gut. Die

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Reemtsma freut sich über solides Wachstum in 1995

HAMBURG Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, hat im vergangenen Jahr Umsatz und Gewinn um 6,5 Prozent beziehungsweise 6,3 Prozent steigern können. So erreichte das Unternehmen, zu dessen Portfolio unter anderem Marken wie R6, West, Davidoff und

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter