Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Ärger um Sat 1-Moderator Jörg Wontorra

Sponsoren fordern ihr Recht

Frankfurt / Das Sponsorendurcheinander bei der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter. Zunächst orderte Sat 1 den so genannten «Sport-Anchor» Jörg Wontorra aus Japan zurück. Der Grund: «Wonti» hat einen persönlichen Vertrag mit Vodafone. Daraufhin drohte B

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Plus nach oben korrigiert

Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

[3450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbung ist auf Wachstumskurs

Zenith prognostiziert steigende Zuwachsraten bei Werbeinvestitionen / Positive Entwicklung auf allen Kontinenten zu erwarten

LONDON Nachdem die Werbeausgaben 1998 mit einer nominalen Wachstumsrate von 3,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich unter den Erwartungen blieb, prognostiziert Zenith Media Worldwide, London, bis zum Jahr 2001 ein beschleunigtes Wachstum. Zenith Medi

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Asienkrise drückt auf Budgets

Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Zenith korrigiert Prognose über Spendings in Asien

LONDON Zenith Media hat wegen der Finanzkrise in Südostasien ihre Dezember-Ausgabe der "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" aktualisiert. In dem aktuellen Zwischenbericht sagt Zenith einen Rückgang der Werbeausgaben in dieser Region um zwei Milli

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Compaq-Budget wechselt von Bates zu AP Lintas

London Mit dem Wechsel des europaweiten Etats im Wert von 33 Millionen Pfund von Bates Europe zur Agentur AP Lintas, New York, hat der Computerhersteller nun seine globale Werbung endgültig bei APL konsolidiert. Bates hatte das Budget im August 1994 gewon

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends in Singapur

Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Men's Fashion blickt jetzt auch nach Fernost

Frankfurt Am 14. Juli erscheint Men's Fashion International auch in Asien. Die Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag, bisher für Europa publiziert, wird mit zusammenfassender Übersetzung eines Teils der redaktionellen Beiträge in Japanisch erschein

[687 Zeichen] € 5,75

 
weiter