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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

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Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

Handel

Der Handel in Asien wächst am stärksten

London. In den kommenden fünf Jahren werden Asiens Händler einen überproportionalen Beitrag zum globalen Wachstum der Branche leisten. Nach der jüngsten Prognose des Londoner Handelsverbandes Institute of Grocery Distribution (IGD) werden die weltwei

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

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Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

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Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

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Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

[7316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

China bleibt ein wichtiger Partner

Auf dem Info-Tag des DTB wurde über Beschaffungsländer diskutiert

Es wird nicht leichter werden“ und „Wir müssen mehr gemeinsam tun“ – das waren zwei wichtige Erkenntnisse des zweiten Info-Tags Sourcing des Dialog Textil Bekleidung (DTB) in München. Das brandheiße Thema Beschaffung und die Frage „Gibt es eine Rückk

[2446 Zeichen] € 5,75

 
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