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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Comtesse

Engel mit Rosshaar

Mit sündhaft teuren Taschen aus gewebtem Rosshaar hat sich Comtesse aus Obertshausen bislang seine Meriten verdient. Die Spezialität der hessischen Taschenmanufaktur wird nun um Neuentwicklungen wie "Rosshaar Piaffe" ergänzt. Dahinter steckt eine stabile

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

Outfit Taschen

Esprit

City-Sailor und Urban-Geisha

"Navy" und "Asia" sind zwei große Trends, die Esprit shoes&accessories in Düsseldorf, zum nächsten Sommer in den Vordergrund rückt. Klassische Marine-Themen wie Streifen, Perforationen, Color-Blocking und Kontrast-Steppungen gehören ebenso dazu wie ein H

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 096

Fashion New Womenswear

Turnover

Nicht Zicke, sondern Weib

Turnover, Neuss, ist mit beiden Linien "Collection" und "Softwear" erstmals während der CPD auch in einem Showroom auf der Kaiserswerther Straße präsent. Der Messeauftritt bleibt davon unberührt. Den Turnover-Look zum nächsten Sommer beschreibt Deutschlan

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 143

Fashion Knitwear

Joye + Fun

Klare Aussage

"Unser Konzept wird sehr gut angenommen", freut sich Joye + Fun-Geschäftsführer Georg Meloch. Mehr Farbthemen in der Saison mit einer klaren Aussage seien beim Handel auf Gegenliebe gestoßen. Auch für F/S 2002 heißt deshalb die Devise: freedom of choice.

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Marc Aurel

Themen mit Seele

Was bei Marc Aurel, Gütersloh, in den vergangenen Saisons als Farbthemen vorgestellt wurde, erhält jetzt erstmals richtige Namen. "Damit haben wir den Themen auch zugleich einen Charakter gegeben. Eine Seele, die uns bei der Gestaltung stilistisch geführt

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 103

Fashion Kindermode

Produkt News

Pastelli, Hechingen: Vielseitigkeit bestimmt die Baby-Kollektion mit Thermo- und Techno-Qualitäten, Druck- und Karostoffen. Für Mädchen: bedruckte und Turn-up-Jeans, Techno- und Feincordhosen zu Sweats in A-Linie oder mit gerundeten Säumen. Für Jungs: Kar

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 140

Fashion Top Fashion Accessoires

Monica by Magli

Eine Dynastie mit Pep

Magli ist eine dieser italienischen Bilderbuchfamilien: Morris ist Präsident der 1937 gegründeten Schuhmanufaktur, seine Ehefrau Rita kümmert sich um den Imageauftritt und ihre Tochter Monica (30) hat begonnen, die Tradition des Hauses mit jugendlichem Pe

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 074

Bett

Bierbaum Borken - In neuer Aufmachung wird die Bettwäsche-Kollektion 2001 präsentiert. "Pearl" bekennt sich mit Druckmotiven und perlmuttartigen Pastelltönen zur Romantik. Der pure Gegensatz ist "Chili Pepper" mit feurigen Farben in starken Graphics und

[17842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 052

Produkt news

Paloma Picasso Breisach - Bettwäsche: "Naturel", "Visionary", "Maturity" sind die drei Themen der Herbst-Kollektion. Stilisierte Formen wie Blätter, Ranken und Blütenmotive, in täuschend echt wirkender Dreidimensionalität. Daneben Grafisches, Flecht-und

[14849 Zeichen] € 5,75

 
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