Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

Report Sportbusiness I/2018

Zum Thema

Go East!

Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Report Sportbusiness I/2018

Abfahrt Richtung Zukunft

Der Wintersport kämpft um seinen Stellenwert bei der jungen Zielgruppe. Auf dem Mountain Peak Summit in Kitzbühel diskutieren Experten die Dringlichkeit einer Modernisierung

0,20 Sekunden – mehr brauchte es nicht, um den 20. Januar 2018 in die Geschichte des deutschen Wintersports eingehen zu lassen. Ski-Rennläufer Thomas Dreßen gelang es mit diesem knappen Vorsprung, einen Sieg bei dem legendären Hahnenkamm-Rennen in Ki

[10973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 021

Business

"Wir müssen schneller werden"

Billabong-CEO Derek O'Neill über Währungsschwankungen, Chancen im Boardsport-Markt und Surfen an sich.

TW: Herr O'Neill, in den vergangenen zehn Jahren hat Billabong zehn unterschiedlichste Unternehmen aufgekauft. Warum? Schauen Sie sich die Boardsport-Läden an: Dort werden nicht nur Textilien angeboten, sondern auch Uhren, Accessoires, Hardware, Neopren

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 063

Länderreport Asien

Thailänder wollen Reis statt Golf

Bangkok. Das World Watch Institute in Washington brachte bereits vor mehr als zehn Jahren seine Besorgnis über den Golfplatz-Boom in einigen Ländern Asiens zum Ausdruck. Genutzt hat es nichts. In Thailand beispielsweise werden immer mehr Anlagen gebaut u

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 057

Report Sportbusiness IV

Mit Vollgas zum Höhepunkt

Die Wintersportsaison 2009/10 steuert im Februar auf das Highlight Olympische Winterspiele zu. Die TV-Sender hoffen auf Erfolg bei der Werbevermarktung. Nicht nur bei den Athleten kommt es in der anstehenden Wintersportsaison auf einen langen Atem an, a

[5593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 016

Marketing

Mit Vollgas in neue Märkte

Williams-Sponsor Randstad fährt mit seinem Formel-1-Engagement eine globale Marketingstrategie - verstärkt auch in Asien

Seit drei Jahren engagiert sich Randstad als Teamsponsor von Williams in der Königsklasse des Motorsports. Dabei geht es dem Personaldienstleister nicht nur um die Bekanntheitssteigerung.

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zuwachs für Fußballtitel

BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter