Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 014

Industrie

Inter-tabac lockt Asien

Zugkraft der Messe wächst rasant – Branche zieht Zwischenbilanz

Dortmund. Die wachsende Bedeutung Asiens spiegelte die Inter-tabac 2011 eindrucksvoll wider. In die gute Zwischenbilanz der deutschen Aussteller mischt sich jedoch Sorge wegen drohender Marktbeschränkungen seitens der EU-Kommission.

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 14

Industrie

Inter-tabac lockt Asien

Zugkraft der Messe wächst rasant – Branche zieht Zwischenbilanz

Dortmund. Die wachsende Bedeutung Asiens spiegelte die Inter-tabac 2011 eindrucksvoll wider. In die gute Zwischenbilanz der deutschen Aussteller mischt sich jedoch Sorge wegen drohender Marktbeschränkungen seitens der EU-Kommission.

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Mit dem Rücken zur Wand

Der Tabakfachgroßhandel ist alarmiert. Lebensmittelhändler sollten ebenfalls auf der Hut sein. Denn die Wirtschaftlichkeit ihres Geschäfts mit Zigaretten droht aus den Fugen zu geraten. Wenn der Fiskus die Mechanik der Tabaksteuer nicht ändert, steht ein

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

Industrie

Zigarettenabsatz schrumpft

Fast zweistellige Einbußen - Inter-tabak besser besucht denn je

Dortmund. Die Rückgänge auf dem deutschen Tabakmarkt konnten die gute Stimmung auf der weltgrößten Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf, Inter-tabak in Dortmund, nicht trüben. Auch die Messegesellschaft wies mit 287 Ausstellern gegenüber 256 im Vorjahr

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma klotzt im Halbjahr

Umsatz und Gewinn wachsen zweistellig - Imperial profitiert

Hamburg. Das erste Geschäftshalbjahr 2009/10 bescherte dem zweitgrößten deutschen Zigaretten-Hersteller Reemtsma ein zweistelliges Wachstum. Davon profitierte auch die britische Muttergesellschaft Imperial Tobacco. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH i

[2187 Zeichen] Tooltip
SATT ZWEISTELLIG - Entwicklung im Geschäftshalbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 032

Recht

Kein sicherer Hafen mehr für Fälscher

Kleve. Das Landgericht Kleve hat einen deutschen Geschäftsmann vorige Woche wegen Zigarettenfälschungen zu zwei Jahren Haft, Geldstrafe und 2,5 Mio. Euro Schadensausgleich für die Markeninhaberin Philip Morris International verurteilt. Michael Fawlk, Lei

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

Industrie

BAT verbessert Position

Zigarettenhersteller gewinnt Marktanteile - Zukauf in Indonesien

Hamburg. Der Tabakkonzern BAT kann in Deutschland die Position verbessern. Laut Vorstandschef Ad Schenk tragen die "Kernmarken Lucky Strike und Pall Mall maßgeblich zum Erfolg bei". Die deutsche Tochter des weltweit zweitgrößten Zigarettenunternehmens B

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

André gut aufgestellt

Zigarrenhersteller wächst im In- und Ausland

Bünde. Der Zigarrenhersteller Arnold André sieht sich trotz des gesamtwirtschaftlich schwierigen Umfeldes gut aufgestellt. Das Unternehmen in Bünde erwartet nach Zuwächsen 2008 ein anhaltend stabiles Geschäft im laufenden Geschäftsjahr. Rainer Göhner, G

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

Industrie

Imperial Tobacco profitiert von seiner Doppelstrategie

Premium- und Niedrigpreis-Zigarettenmarken versprechen auch 2009 Wachstum - Reemtsma gewinnt besonders durch JPS

London. Imperial Tobacco scheint von der Finanzkrise nahezu unberührt zu sein. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt sieht sich zudem in der Doppelstrategie mit Niedrigpreis- und Premium-Zigarettenmarken bestätigt. Garreth Davis, CEO der Imperial Tobacc

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

[4572 Zeichen] € 5,75

 
weiter