Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 7

Diese Woche

Jahresstart: Karstadt legt bei Fashion zu

Umsatz steigt um 6%. Jetzt sucht CEO Fanderl Online-Partner in Asien.

Karstadt-Chef Stephan Fanderl hat Oberwasser: Nach Jahren, die von Krise, Sanierung und Kursänderungen bestimmt waren, funktioniert das Geschäft der Essener Warenhauskette offenbar wieder besser. „Wir laufen im aktuellen Geschäftsjahr operativ gut un

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

Handel

HBC kündigt Europa-Expansion an

Toronto. Die kanadische Hudson‘s Bay Company (HBC) will ihr Luxus-Warenhaus Saks als globale Marke etablieren und strebt Expansionen nach Europa und Asien an. Zudem plant das Unternehmen, in den kommenden zwei Jahren sieben weitere Saks-Häuser in Kan

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 004

Handel

HBC kündigt Europa-Expansion an

Toronto. Die kanadische Hudson‘s Bay Company (HBC) will ihr Luxus-Warenhaus Saks als globale Marke etablieren und strebt Expansionen nach Europa und Asien an. Zudem plant das Unternehmen, in den kommenden zwei Jahren sieben weitere Saks-Häuser in Kanada

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Agent Provocateur hat neuen Chairman

Das hochwertige Londoner Dessous-Label Agent Provocateur hat einen neuen Chairman. Chris Woodhouse (Foto) folgt auf Kim Winser, die das Unternehmen Anfang des Jahres nach weniger als einem Jahr wieder verlassen hatte. Woodhouse bleibt daneben Finanzc

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

Köpfe

Von Hongkong nach Ratingen

Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

Prada: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

Flächenbereinigtes Plus von 22% im Retail – Ebitda von 450 Mill. Euro erwartet

Prada ist 2010 kräftig gewachsen. Die Erlöse des Mailänder Luxusgüter-Konzerns sind um 31% auf 2,05 Mrd Euro gestiegen. Sowohl das Wholesale-, als auch das Retail-Geschäft konnten zweistellig zulegen, heißt es. Allein über die eigenen Stores setzte P

[1029 Zeichen] Tooltip
PRADA: KRÄFTIGES WACHSTUM Entwicklung von Umsatz und Ebitda in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 18

News Kommentar

Der neue Mister Esprit

Ronald van der Vis macht aus Esprit ein anderes Unternehmen. Ob es ein besseres wird, wird sich zeigen. Es ist jedenfalls nicht mehr Heinz Krogners Unternehmen.

„Ich erwarte von jedem neuen Manager, dass er erst mal unser Unternehmen kennenlernt. Es gibt keinen Grund, hier alles umzukrempeln. Ich brauche keinen, der mir beibringt, wer ich bin. Nach ein, zwei Jahren kann er dann vorsichtig daran arbeiten, das

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Business Panorama Handel

Le Printemps setzt Trading-up fort

Die französische Warenhauskette investiert insgesamt rund 240 Mill. Euro

Die französische Warenhauskette Le Printemps will die Strategie des Trading-up fortsetzen. Im Pariser Haupthaus soll nach der Fassaden-Restaurierung im vorigen Jahr für rund 30 Mill. Euro und der Renovierung der ersten drei Stockwerke ab 2011 das Lifting

[1574 Zeichen] € 5,75

 
weiter