Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Die Kinder dieser Welt

    Für die Notleidenden in Afghanistan bis hin zu den Yanomami-Indianern im Amazonas sorgt das Deutsche Medikamentenhilfswerk Action Medeor. Fröhliche Kinder statt Armut und Verzweiflung stehen daher im Mittelpunkt des 30-sekündigen TV-Spots, der zunächst au

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Nutzfahrzeuge Die Nutzfahrzeughersteller sorgen für einen Schub in der Werbung / E-Commerce und die Osterweiterung der EU als Wachstumstreiber

    Auf Landstraßen herrscht «a man's world»

    Zur IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt ab Ende dieser Woche zeigen sich die Hersteller optimistisch.

    Frankfurt / Die Brummi-Werbung brummt - sie läuft ähnlich gut wie der Absatz. Und zumindest für den sagt der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen weiteren Schub voraus. Seit 1993 legten die deutschen Nutzfahrzeugproduzenten wie Weltmarktführer Daiml

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Laster fahren ins TV - Brutto-Werbeausgaben von Nutzfahrzeugherstellern im Mediensplit
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

    Piraten systematisch das Handwerk legen

    Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

    [11960 Zeichen] Tooltip
    Markenschutzeinrichtungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

    Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

    LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

    [7512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Mäzene guter, alter, Art

    Die Fondation Cartier pour l'art contemporain zeigt Stücke aus der eigenen Sammlung

    PARIS Anläßlich des 150. Geburtstages von Cartier zeigt die hauseigene Kunststiftung Fondation Cartier pour l'art contemporain erstmals in Frankreich Stücke der eigenen Sammlung, die sich auf die moderne Kunst seit den sechziger Jahren konzentriert. Ins

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Viele ausländische Besucher auf deutschen Messen: Die 114 überregionalen Messen in Deutschland verzeichneten 1995 so viele Auslandsbesucher wie noch nie. Das ergab eine Analyse des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e. V. in Köln

    [4644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Markenloyalität im Osten steigt an

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 1993 zeigt die wichtigsten Konsumtrends in Deutschland

    Berlin - Die 35. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigt die wichtigsten Trends in den Märkten und Medien in Ost- und Westdeutschland. Der Vollzug der deutschen Einheit geht nach wie vor widersprüchlich und zum Teil mit gegenläufigen Tendenzen vo

    [6482 Zeichen] € 5,75