Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 057

    Länder Report Australien

    Weinwirtschaft verstärkt Druck auf Europas Märkte

    VON HEINZ ALSTEDE Die meisten Chancen ergeben sich nur einmal, und sie zu nutzen oder sie zu verspielen ist oft nur Sache einer einzigen falschen oder richtigen Entscheidung. Australien hat seine Chance mit der Olympiade 2000 bekommen. Mit der perfekten

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Die Australische Weinwirtschaft

    Australiens Top 20 Weinproduzenten 2000

    Das Auslandsgeschäft wächst rasant - Australiens Weinexporte im Vergleich zum Inlandsabsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 063

    Länder Report Australien

    Markenwein mit Weltgeltung

    "Jacob's Creek" von Orlando bekanntester Botschafter von Australiens Weinwirtschaft

    Devonpark, 25. Oktober. In aller Regel zeigt die Geschichte, wer recht hat. Orlando Wyndham ist mit einer Verarbeitungsmenge von 126 000 Tonnen die viertgrößte Kellereigruppe Australiens. Im Export liegt das Unternehmen nach Wert und Menge auf dem dritten

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

    Service Australien

    Der starke kleine Kontinent

    Australien rüstet sich zum Comeback auf Europas Märkten / Von Heinz Alstede

    Sydney, 31. Oktober. Die junge Tradition Australiens hat bewirkt, daß sich die wirtschaftliche Entwicklung des Landes im Zeitraffertempo vollziehen mußte. Dabei ist in den ersten 100 Jahren vergleichsweise wenig Fortschrittliches passiert, da die Zeit meh

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

    Service Australien

    "Nicht alle Eier in denselben Korb"

    Round-Table-Gespräch mit Michael O. Tietge, Konsul für Deutschland, Adam Wojacki, Handelsattaché, und Michaela Nesper, Marketingmanagerin

    Lebensmittel Zeitung: Es fällt auf, daß Australien seit kurzem für Wein, für Obst und Gemüse sowie für einige Fleischsorten auf den europäischen Märkten Promotiondruck macht. Warum gerade Europa, wo doch der asiatische Markt vor der Haustür liegt? Wie ern

    [5631 Zeichen] € 5,75