Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 5

    Diese Woche

    Wellness muss ehrlich sein

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2011: Experten skizzieren Trends und geben praktische Tipps / Kennzahlen für ein wirtschaftliches Spa / Austausch mit Kollegen

    ELMAU. In der Wellnesshotellerie kommt es künftig auf Authentizität, klare Positionierung und Nachhaltigkeit der Produkte an. Nicht zuletzt braucht der Hotelier auch eine clevere Kalkulation, um das Spa wirtschaftlich effizient betreiben zu können. D

    [7092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Chancen für Ferienhotels

    Erfolgsfaktoren: Individualität, Persönlichkeit und direkter Kontakt zum Gast

    Düsseldorf. Totgesagte leben länger – das gilt offensichtlich auch für die Ferienhotellerie, mit der sich doch viele Investoren gerade bei deutschen Standorten schwertun. Bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Deutschen Hotelimmobilien-Kongresses

    [4142 Zeichen] € 5,75