Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 027

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Veranstaltungen zu Corporate Advertising: Der BDW-Club Berlin/ Brandenburg lädt zu der Vortragsreihe "Corporate Advertising - das Unternehmen als Marke" ein. Am 3. November 1994 stellt sich die Lufthansa AG vor, am 17. November 1994 BMW und am 8. Dezember

    [4548 Zeichen] € 5,75