Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

News

Palmers treibt die Internationalisierung voran

Im laufenden Geschäftsjahr mit flächenbereinigtem Wachstum von 5%

Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, wächst im Wäschegeschäft mit neuen Läden in Russland, Spanien und Asien. Mit dem KarstadtQuelle-Konzern wird über weitere Concessions verhandelt. Bisher gibt es entsprechende Shop-in-Shops zwölf Mal bei Karstad

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen Herbst/Winter 2002/03: Markt und Mode

Frühlingslust statt Winterblues

Wie alle Produkte haben auch Lederwaren in den letzten Monaten die Konjunkturflaute zu spüren bekommen. Doch die Stimmung in der Branche ist nicht so schlecht: Mode verkauft sich gut. Marken noch besser. Aber der Preis spielt eine wichtige Rolle.

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

Aufatmen bei den WM-Sponsoren

Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

[6661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 079

Business // Industrie

"Wir holen den Mann zehn Jahre zurück"

HAKA-Ambieter Venturo macht lässige Männermode für Best Ager

In einem Buch über beispielhafte Architektur der Region Aschaffenburg findet sich unter der Überschrift "Industriegebäude der Extraklasse" auch der Firmensitz des HAKA-Anbieters Venturo. Der Architekt kommentiert dazu: "In der Architektur des Hauses spieg

[3544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 056

Business Handel

Neue Wege aus der Misere

Der Modefilialist Jean Pascale hat im zweiten Geschäftjahr nach der Übernahme durch den Borghetti-Konzern seine Umsatzziele deutlich verfehlt. "Vom Label zur Marke" heißt die neue Strategie des Unternehmens, durch die mittelfristig wieder Geld verdient werden soll. Zu den eingeleiteten "Branding-Maßnahmen" zählen u. a. die Konzentration auf die Eigenmarken JP und Camera sowie die optische Aufwertung der Stores.

[10554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 076

Messekalender 2001

Januar Intern. Fashion Boutique Show New York 6.1.-8.1. Style Industrie New York 6.1.-8.1. Accessory Circuit New York 7.1.-9.1. 108. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Heimtextil 2001 Frankfurt a.M. 10.1.-13.1. Seoul Intern. Text

[14076 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

[17853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 052

Produkt news

Paloma Picasso Breisach - Bettwäsche: "Naturel", "Visionary", "Maturity" sind die drei Themen der Herbst-Kollektion. Stilisierte Formen wie Blätter, Ranken und Blütenmotive, in täuschend echt wirkender Dreidimensionalität. Daneben Grafisches, Flecht-und

[14849 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter