Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

Report Messen und Ausstellungen

Frankfurt kontert Konjunkturtief

Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

[11110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 052

Agenturen Business

Zenith Media expandiert in Hongkong und China

FRANKFURT Zenith Media Worldwide, eine der größten Mediaagenturen, ist auf Expansionskurs. Jetzt eröffnet das Unternehmen zwei weitere Niederlassungen in Asien: in Hongkong und in der Volksrepublik China. In den vier Regionalbüros in Hongkong, Peking, Sha

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B hält in Fernost den Bristol-Myers-Mediaetat

FRANKFURT Der Pharmazie-Gigant Bristol-Myers Squibb hat in seiner Bemühung, Etats global zu konsolidieren, der Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles im asiatisch-pazifischen Raum einen Großteil seines Media-Budgets anvertraut. Ausgenommen sind die Länder

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 066

Medien Interview

Textil-Wirtschaft seit 50 Jahren in Mode

Zum 50. Geburtstag erneuert die marktführende Textil-Wirtschaft ihr Titelblatt-Konzept / Weitere Internationalisierung / Online-Angebot im Internet geplant

FRANKFURT In dieser Woche feiern die "Textil-Wirtschaft" und damit der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Chefredakteur Jörg Hintz das Erfolgskonzept der marktführenden Fachzeitschrift und die Zukunfts

[10456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 048

Medien Interview

Der Conde Nast-Verlag geht in die Offensive

AD strebt als Wohn-Kulturmagazin die Marktführerschaft an / GQ Active und Traveller starten 1997 in Großbritannien / Noch Platz im deutschen Frauenmarkt?

FRANKFURT Mit dem neuen Living-Magazin "Architectural Digest" (AD) bringt Condíe Nast Deutschland 12 Jahre nach Einführung der "Männer Vogue" erstmals wieder einen neuen Titel auf den deutschen Markt. "AD" soll der Auftakt für eine langfristig angelegte O

[12402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

DMB&B wirbt weltweit für das Urlaubsland Australien

FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) bündelt ihren auf 80 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei DMB&B. Internationale Lead-Agency ist DMB&B in Sydney, für Deutschland zeichnet DMB&B, Frankfurt, verantwortlich. Bislang wurde di

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Energydrink jetzt auf japanisch

Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

MS+ betreut das Singapore Tourist Promotion Board

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ betreut künftig den Werbeetat des Singapore Tourist Promotion Board. Synergien werden sich dadurch ergeben, daß MS+ bereits für den Etat der Singapore Airlines verantwortlich zeichnet. Geplant ist eine neue Publikumsk

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

Agenturen Kreation

Bei TAG Heuer treibt die schiere Willenskraft Athleten zum sportlichen Triumpf

Der Kinofilm des Schweizer Uhrenherstellers dramatisiert sportliche Höchstleistung auf besondere Art / Mittickende mentale Stärke ebnet den Weg zum Erfolg

FRANKFURT Gold gab's für den Sportuhrenhersteller TAG Heuer und seine eindrucksvolle internationale Kampagne "Success. It's a mind game" beim diesjährigen Berliner ADC- Wettbewerb in der Sparte Werbefilm. Es gibt Werbefilme, die überzeugen auf ganzer Li

[4748 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter