Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Cathay Pacific startet TV-Werbung und Sponsoring

FRANKFURT "Cathay Pacific. The Heart of Asia", mit diesem Claim ist Cathay Pacific Airways Ltd., mit deutscher Niederlassung in Frankfurt, im TV-Bereich aktiv. Zwei emotionale Fernsehspots, die die Kultur und Tradition Asiens vermitteln sollen, werden ab

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

[6256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 053

Medien TV + Funk

CNBC Europe will Wirtschaftsprofis treffen

CNBC startet europaweit am 11. März / 24 Stunden Live-Berichte von den Key-Finanzmärkten / Deutschland-Kooperation mit Financial Times Television

FRANKFURT Ab 11. März sendet CNBC Europe live von den Finanzmärkten in England, Deutschland und Skandinavien. Der führende Wirtschaftskanal Amerikas, der seit Mitte 95 auch aus Asien sendet, schließt mit Europa eine Lücke in der Berichterstattung. Unter d

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 014

Leute

Rekordjäger im Messegeschäft

Dr. Michael Peters, Geschäftsführer Messe Frankfurt: Mit eigenen Messen auf Erfolgskurs / Rekordumsatz im Rekordjahr 95

FRANKFURT Mit 420 Millionen Mark Umsatz 1995 hat die Messe Frankfurt den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte erzielt. Dieses Ergebnis ist zwar auch turnusbedingt, doch hinter dem Erfolg stecken, immer ein oder mehrere Macher, die die Voraussetzungen dafür

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Beiersdorf stockt Tesa-Etat auf

Bis 30 Millionen Mark für 1996 / Markenführung erfolgreich

FRANKFURT Mit einem um 30 bis 50 Prozent erhöhten Werbeetat will die Beierdorf AG in diesem Jahr ihre Tesa- Range unterstützen (Werbeetat 1995: 20 Millionen Mark). Zentrale Neueinführung sollen die Tesa Poster Strips sein, die an den Erfolg der Power Stri

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman übernimmt die PR-Agentur Public Korea

FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide, Frankfurt, hat die auf Business-to-business- Kommunikation spezialisierte koreanische PR-Agentur Public Korea aufgekauft. Dies ist die zweite Übernahme in Asien innerhalb der letzten Wochen. Im Dezember 1995 h

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Alte Raster gesprengt

Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

[23654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Renaissance teilt Dachmarke

Getrennte Werbung für Renaissance, New World und Ramada

FRANKFURT Die Renaissance Hotel Group N.V. will ihre Präsenz in allen Segmenten mit getrennten Auftritten für die Hotelmarken Renaissance, Ramada und New World erheblich ausbauen. Für die Marken Renaissance und Ramada laufen getrennte Kampagnen in überr

[1014 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter