Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bei TAG Heuer tickt die Willenskraft mit

    Der Schweizer Uhrenhersteller will mit einer neuen Kampagne die Positionierung als Prestigeuhr weiter stärken / Kontinuierliches Wachstum seit zehn Jahren

    FRANKFURT Die Schweizer Traditionsuhrenmarke TAG Heuer will ihren Expansionskurs fortsetzen. Mit einer weltweiten 45 Millionen Dollar teuren Kampagne soll die Positionierung als Sport- und Prestigeuhrenmarke weiter ausgebaut werden. "Wir vollziehen eine

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

    Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

    FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

    [13374 Zeichen] € 5,75