Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Suppen-Snacks von Maggi für Singles und Duos

    FRANKFURT Die Maggi GmbH, Frankfurt, kommt in diesem Frühjahr mit einem weiteren Snack-Sortiment auf den Markt, das an den Erfolg der Asia Nudel Snacks und Pasta Snacks anknüpfen soll. Das neue Suppen-Snacks-Sortiment, das insgesamt fünf verschiedene Inst

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Nestle baut Tiefkühlsortiment aus

    Leichter Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 1994 / Werbedruck bei rezessivem Konsumklima auf 380 Millionen Mark erhöht

    FRANKFURT Die Nestlíe- Gruppe Deutschland will im Geschäftsjahr 1995 mit diversen Neueinführungen - unter anderem mit Joghurt- und Tiefkühlkostprodukten - und anhaltend starkem Werbedruck wieder wachsen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete der Konzern 6,9

    [2978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Fiesta für Italia, Asia und TexMex

    Ethnische Spezialitäten wachsen als Milliardensegment im Lebensmittelmarkt / Maggi und Dr. Oetker erweitern Food-Ranges

    FRANKFURT Ethnic Food, laut Maggi-Chef Hans-Joachim Rieber "der Megatrend der neunziger Jahre", gewinnt als Wachstumsmotor für die Lebensmittelunternehmen eine immer größere Bedeutung. Die Dynamik des Marktsegments - von Nestlíe auf vier bis fünf, von Kra

    [3827 Zeichen] € 5,75