Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    "Markenartikel als Schwungrad"

    Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

    FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

    Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

    Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

    [7967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    "In Frankfurt fehlt es an Integration"

    Gabriele Eick, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH (WFF), ist für die konzeptionelle und organisatorische Umsetzung eines für die Bundesrepublik einmaligen Pilotprojekts verantwortlich - des "Kommunikationsmarktes Frankfurt", der vom

    [12326 Zeichen] € 5,75