Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Formel-1-Sponsoren ohne Abrieb

    Königsklasse gewinnt an Reiz / Positive Bilanz von Siemens Communications / Warsteiner intensiviert / S. Oliver zu Williams?

    FRANKFURT Auch wenn Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone abstreitet, den Verlauf der Weltmeisterschaft beeinflußt zu haben, könnte man die Spannung im globalen Motorenzirkus kaum besser inszenieren. Teams und Sponsoren recken den Daumen kurz vor der letzten F

    [4276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Unternehmen drängen in die Cockpits der Formel 1

    Sponsoren ziehen positive Bilanz / Weitere Globalisierung deckt sich mit Marketingzielen

    FRANKFURT Einen Monat vor dem entscheidenden Finale in Suzuka ziehen die Sponsoren der Formel 1 eine erste, äußerst positive Bilanz - und bereiten sich bereits auf die kommende Saison der Königsklasse im Motorsport vor. "Die Formel 1 transportiert unser

    [2889 Zeichen] € 5,75