Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

    Report Regionale Medien

    "Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

    Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

    [9636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 059

    Länder Report Griechenland

    Professioneller Anuga-Auftritt der Kretaner

    Handelskammer organisiert Riesenbeteiligung von 34 Firmen - Kerasma-Restaurant im Zeichen der Inselküche - Live-Musik mit Lyra

    Heraklion, 15. November. Auf der Anuga 2007 war die Handelskammer von Kreta mit Sitz in Heraklion mit einem großen Gemeinschaftsstand vertreten, um ein umfassendes Bild von der kretischen Nahrungsmittelproduktion zu zeigen. Insgesamt waren 34 Firmen nach

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina rüstet sich für Wachstum

    Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

    Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 062

    Länder Report Griechenland

    Auf die Anuga folgt nun Kerasma

    Hellas trumpfte in Köln mit viertgrößter Beteiligung - HEPO plant Groß-Promotion für Mezedes

    Köln, 24. November. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nich

    [8856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

    Service Anuga

    Wilms/Impuls zeigt Kontaktstärke

    Stelldichein von Kunden und Lieferanten - Gute Resonanz

    Köln, 13. Oktober. Für Wilms/Impuls hat sich der Messeaufwand offenbar gelohnt. Besuche von Händlern und Markeninhabern konnten laut Geschäftsleitung sowohl zur Festigung von Kontakten als auch zur Darstellung des Leistungsspektrums genutzt werden. Ziel

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Rila schmiedet Promotionideen

    Interesse des Handels - Know How bei der Sortimentsgestaltung - Zu Preisstabilität gezwungen

    Frankfurt, 8. September. Der Länderspezialist unter den Feinkostanbietern, Rila, verspricht sich nach einem guten Geschäftsverlauf 2005 von der Anuga zusätzliche Impulse nicht nur für das Exportgeschäft und will dem Handel Aktionsideen präsentieren. Der

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

    Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

    FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

    [9833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Kühne & Nagel baut auf Allianzen

    Transportkonzern legt erneut Rekordergebnis vor - Landverkehr bleibt defizitär

    dd. Hamburg, 24. April. Der Transport- und Logistikkonzern Kühne & Nagel AG, Schindellegi (Schweiz), hat auch in diesem Jahr "das beste Ergebnis seiner mehr als hundertjährigen Geschichte" erzielt. Vor allem die See-und Luftfracht trugen zur Verbesserung

    [5947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75