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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

Mode

Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

Generationswechsel

go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

[5861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 062

Mode

Vera Mont

Nußloch - zeigt Stretchsamt und Brokat mit Blättermuster in Gold für Kleider in kurz und lang. Gold/ Silber-Pailletten mit doppellagigem Netz. Kleider in Crêpe in Rot und Schwarz, im Smokingstil, Spitze und Glanz als Ausputz. Desweiteren schmale Kleider m

[7530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

Mode

DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

Verneigung vor der Welt von Casual

ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 166

Mode

Advance by Josephine Rauch

Heidelberg, liefert fünf Themen zwischen Mitte Juli und Ende September. "Peru" (Braun, Milch) bietet neben einem Coordinates-Programm in leichten Baumwolle/Viskose-Gestricken mit Unterziehern Pullis/Jacken in verschiedenen Maschenbildern wie Fischgrats, D

[4281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

Mode

Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

Ein wenig Frau

em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

[5656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 184

Mode

Ane Kenssen

Freiburg - In der eigenwillig-puren, sehr unterschiedlich koordinierbaren Kollektion schwingt ein Hauch von Asien mit. Die lang-und kurzärmeligen Pullis, Jacken, Hosen, Röcke, Kleider (Accessoires) sind aus Baumwolle/Viskose 50/50 ein- bis vierfädig gestr

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

Mode

Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

Mit Plastik zu Weltruhm

go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 206

Mode

Hom

Neuss - Vier Themen: Beginnend bei Bordüren- und Tücherdrucken, teils in typischem Schwarz/Weiß, teils in neuen Sommerfarben. Dann ein sportiver Part mit markanten Streifenthemen, Colour-Blockings, luftigen Unis. Der Bereich der bestickten Hemden teilt si

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

Mode

Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

[10989 Zeichen] € 5,75

 
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