Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 057

Business Messen Modezentren

Messen

Interstoff Asia: Messe Frankfurt, der Organisator der Interstoff Asia, hat eine neue Online-Plattform für Sourcing-Kontakte installiert. Parallel zum Angebot auf der zweimal im Jahr in Hongkong stattfindenden internationalen Stoffmesse werden seit Anfang

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 059

Net Economy

Trendforschung Das Internet revolutioniert die Möglichkeiten der Trendforscher / Internationalisierung der Branche wird vorangetrieben

«Die Digitalisierung steht erst am Anfang»

Via Internet lassen sich Trends rund um den Globus leichter und schneller verfolgen als früher.

Frankfurt / Nichts von dem, was sich in den Metropolen der Welt abspielt, bleibt den Trendforschern verborgen - und das Web gibt der Branche einen zusätzlichen Push. Denn die recht junge Disziplin der Trendforschung, die sich Anfang der 90er von der klass

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 068

Business Industrie

Die Sendung mit der Maus

Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Auch die Textil-und Modebranche ist optimistisch, ihre Geschäftsprozesse durch E-Business effizienter gestalten zu können. Angesichts der vielen Start-ups, die in den letzten Monaten die Segel gestrichen haben, weiß man aber um die harten Spielregeln, wenn es darum geht, sich im digitalen Darwinismus durchzusetzen. Das jedenfalls war das Fazit der Referate und Gespräche beim vierten TWnetwork.de-Branchensymposium "Learn and Join the Internet".

[8967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

Marktforschung Die internationale Wissensdatenbank Market-Zone bietet 45000 Marktdarstellungenaller Branchen an

Werkzeug für Marketing-Profis

Hamburg / «Wir sind davon überzeugt, mit diesem Angebot auf rege Nachfragezu treffen», sagt Rüdiger Kutz, Initiator der im Februar online gehendengigantischen Wissensdatenbank Market-Zone und Chef des HamburgerInternet-Spezialisten United WebLab. Systemat

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop rüstet für die Internationalisierung

Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

[10455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

Report Media Mediaplanung Online

Online-Planung mit Sicherheit

Kommunikationsforen öffnen Markenartiklern den Zugang zur virtuellen Gesellschaft.

Trotz der optimistischen Prognosen zum Wachstum der Werbeinvestitionen im Web haben die Werbeprofis mit dem Internet weiter Schwierigkeiten. Das Problem: Die Übertragung von Werbestandards und Anzeigenformen aus der realen Welt auf den Datenhighway konnte

[5862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

New Media

Internet-Radio: 1500 Sender im Netz

Die Satellitenschüssel im PC

ae/nt Frankfurt - Das Radio als Massenkommunikationsmittel und Werbeplatz hat spätestens seit der Erfindung des Fernsehens ausgedient? Falsch: Das Radio kommt im modernen Multimedia-Look zurück. Die Zeiten ändern sich - mittlerweile haben mehr Menschen

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

Interactive Interview

Bedarfsgerechte Multimedia

Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

[8874 Zeichen] € 5,75

 
weiter