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    TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 064

    Profile

    Levi Strauss

    Levi Strauss Germany GmbH Niddastraße 56, 60329 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 - 24 00 800 www.levistrauss.com UNTERNEHMEN Levi's® ist wahrscheinlich die jüngste älteste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist- m

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    Marc Menzel verstärkt das Lascana-Team

    Der zu Otto gehörende Hamburger Wäsche- und Bademoden-Filialist Lascana GmbH hat die Geschäftsleitung erweitert. Auf einer neu geschaffenen Position sind jetzt die Bereiche Marketing, Vertrieb und Markenführung zusammengefasst. Bekleidet wird die Positio

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

    Business Industrie

    Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

    Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

    Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

    [3983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 032

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 3: Stevo Spahr und Stefan Funke, Doubleight in Hamburg

    Marken, Musik und Doubleight-Cola

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten wie H&M. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und suchen zuverlässige Partner in der Industrie. Den dritten Teil der Serie bildet Doublei

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Fashion

    Orderrunde Street- und Jeanswear Frühjahr/Sommer 2000

    High-Tech macht Laune

    Die Stimmung im jungen Markt ist optimistisch. Denn die neuen Kollektionen beweisen Ideenreichtum. Sie überzeugen den Handel vor allem durch Innovationen in den Stoffen. Insbesondere Hosen profitieren davon. Weitere Top-Themen: modische Denim-Styles, Farb

    [7711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75