Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 069

    Medien International

    Der Mediennutzung in Asien auf der Spur

    Asian Target Markets Survey 1999: Time und HBO führen das Ranking an / Fernseh- und Internetnutzung erstmals ermittelt / Jährlicher Ausweis geplant

    HONGKONG Die Markt-/Mediaanalyse Asian Target Markets Survey (ATMS) weist in diesem Jahr erstmals die TV- und Internetnutzung der Konsumelite aus. Spitzenreiter im Printbereich bleibt das Nachrichtenmagazin "Time". Die Wirtschaftskrise hat ihre Spuren i

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Mehr Manager in Asien

    Neue Markt- und Media-Studie ATMS untersucht urbane Top-Zielgruppen in Südostasien

    HONGKONG In Asien spielen internationale Nachrichten- und Wirtschaftsmagazine bei der Ansprache von Eliten eine wichtige Rolle. Das Segment wird auch für Werbetreibende lukrativer. Der aktuellen Markt- und Media-Studie Asian Target Markets Survey (ATMS) z

    [3299 Zeichen] € 5,75