Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 072

Service Internationaler Wettbewerb

Messeplatz Asien

Die Zahl der Messen in Asien und speziell in China ist in den vergangenen Jahren geradezu inflationär gestiegen. Während noch vor gut zehn Jahren die Kanton-Messe im Süden Chinas der einzig professionell organisierte Messeplatz war, ist seither eine unüb

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 073

Service Internationaler Wettbewerb

Partner des Handels

Kreyenhop & Kluge beweist hohe Marktkompetenz

Frankfurt, 16. März. Die Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG mit Sitz in Oyten bei Bremen gehört zu den maßgeblichen Asien-Spezialisten für den deutschen Lebensmittelimport und den Großhandel. Kennzeichnend sind enge Verbindungen zu den Lieferländern. Mit as

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

Service Messen

Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

"World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

[5013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

ILD: Vom 9. bis 11. Januar 2003 findet in Istanbul die ILD, International Leather Days statt. Mehr als 410 Aussteller aus 29 Ländern zeigen Lederwaren, Bekleidung und Schuhe aus Leder sowie alles, was zur Lederverarbeitung gehört. Im so genannten Modarium

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

Business Messen Modezentren

Messen

Hong Kong Fashion Week: Asiens größte Plattform für Mode expandiert weiter: Zur nächsten Veranstaltung vom 15. bis 18. Januar haben sich 830 Aussteller (im Vorjahr 818 Firmen aus 22 Ländern) angemeldet. Die Mehrheit stellen einheimische Unternehmen, die V

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 069

Medien International

Der Mediennutzung in Asien auf der Spur

Asian Target Markets Survey 1999: Time und HBO führen das Ranking an / Fernseh- und Internetnutzung erstmals ermittelt / Jährlicher Ausweis geplant

HONGKONG Die Markt-/Mediaanalyse Asian Target Markets Survey (ATMS) weist in diesem Jahr erstmals die TV- und Internetnutzung der Konsumelite aus. Spitzenreiter im Printbereich bleibt das Nachrichtenmagazin "Time". Die Wirtschaftskrise hat ihre Spuren i

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 020

Handel

China

Der Jahrhundertausverkauf in Honkong

cc Hongkong - Seit Anfang Oktober häufen sich die Gelegenheiten, in Hongkong berühmte Labels zu Spottpreisen zu kaufen. Alle Großen der Branche organisieren Spezialverkäufe. 50 % Nachlaß sind schon normal, meist liegen die Rabatte bei 70-80 % aber auch 95

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

Medien Nachrichten

Mehr Manager in Asien

Neue Markt- und Media-Studie ATMS untersucht urbane Top-Zielgruppen in Südostasien

HONGKONG In Asien spielen internationale Nachrichten- und Wirtschaftsmagazine bei der Ansprache von Eliten eine wichtige Rolle. Das Segment wird auch für Werbetreibende lukrativer. Der aktuellen Markt- und Media-Studie Asian Target Markets Survey (ATMS) z

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

Messen

Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

Den Tigern auf der Spur

Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

[8982 Zeichen] € 5,75

 
weiter