Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 034

    Die Regionen

    Länder wie Mosaiksteine

    Ein Überblick der wichtigsten Wachstumsmärkte in der Region Asien/Pazifik

    md. Asien mag auf der Landkarte zwar wie ein zusammenhängender Kontinent aussehen - in Wirklichkeit aber setzt sich die Region aus den unterschiedlichsten Ländern zusammen, deren Märkte ausländische Handelsinvestoren vor immer neue Herausforderungen stell

    [12501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Im Nachtrag zur Jahresversammlung von Carrefour kommentiert das Pariser Fachblatt "LSA" die internationalen Expansionspläne von Frankreichs führendem Großfilialisten. So sollen 1996 1,7 Mrd. DM in die Eröffnung von 30 Großflächen (gegenüber 24 in 1995

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Makro legt in Asien Tempo vor

    md. Frankfurt, 5. Januar. Der Cash & Carry-Großhandelsmarktbetreiber Makro expandiert aggressiv in Asien. Durch Eröffnungen in Thailand, Taiwan, Indonesien und Malaysia betreibt Makro inzwischen 23 seiner insgesamt 120 weltweiten Outlets in Asien. Auf sie

    [966 Zeichen] € 5,75