Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 025

    Frischware

    Friesland Foods mit prall gefüllter Kriegskasse

    Molkereikonzern wächst vor allem in Asien und Afrika - Auch deutsche Molkereien im Visier - Umsatz mit Käse legt wieder zu

    Meppel, 15. März. Erstmals seit vier Jahren ist der Umsatz des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods gestiegen. Er erhöhte sich sogar deutlich um 6 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro. Das Wachstum kommt vor allem aus Asien, Afrika und dem Mittle

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Asienboom
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 048

    Medien

    Osteuropa Die Vogel Medien-Gruppe hat sich mit zwei Titelmarken ein kräftiges Standbein in Mittel- und Osteuropa geschaffen

    Mit Risikofreude und Kompetenz zum Erfolg

    Mit den Titeln «Chip» und «MM» hat sich Vogel in fast allen lokalen Märkten als Marktführer etabliert.

    Würzburg / Kleinere Verlage können zügig expandieren, wie das Beispiel der Würzburger Fachverlagsgruppe Vogel zeigt. Man muss nur Pioniergeist und den Mut besitzen, frühzeitig in Märkte zu gehen, die sich noch im Aufbau befinden. Die Vogel Medien-Gruppe h

    [10286 Zeichen] Tooltip
    Die Vogel-Verlagsgruppe in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

    Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

    WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

    [7714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Handel

    Billa steigt ins Rewe-Boot

    Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

    ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Heineken macht Pläne

    Akquisition in Deutschland nicht ausgeschlossen

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Die niederländische Brauereigruppe Heineken plant den Ausbau ihres Distributionsnetzes in Deutschland. Auch die Akquisition einer Brauerei schließt der Vorstandsvorsitzende Karel Vuursteen nicht aus. "Falls sich eine Chance erg

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75