Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

    CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

    Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

    Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

    Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 120

    Länder Report Baden-Württemberg Tabak

    Kaum ein Wölkchen trübt die Stimmung

    Villiger kann im Geschäft mit Zigarren erneut zulegen - Expansion in Osteuropa und Asien

    rb. Waldshut-Tiengen, 30. September. Wer sich in Deutschland mit der Warengruppe Zigarren beschäftigt, kommt an Villiger nicht vorbei. Mit Hauptsitz in Pfeffikon in der Schweiz und einer Produktions- und Vertriebsgesellschaft, der Villiger Söhne GmbH & Co

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75