Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 36,37,38

Finanzen

ALIPAY

Der lange Marsch

Der chinesische Zahlungsdienst Alipay expandiert massiv ins Ausland. In drei Jahren sollen chinesische Touristen bei einer Million Händler bezahlen können. Doch der Betreiber Ant Financial will mehr. Ein Viertel der Weltbevölkerung soll seine Dienste nutzen.

[9960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Die blauen Fusionen

Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

[7051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 044

Länder Report Mexiko Fisch

Makrelen sind die Mengenbringer

Fischereiwirtschaft auf wenige Sorten konzentriert - Aquakulturen gewinnen an Bedeutung

rb. Ensenada, 12. August. Mit einem Exportwert von rund 50 Mio. USD gehört die Fischereiwirtschaft von Baja California zu den wichtigsten Industriezweigen des Bundesstaates. Die hier gefangene Menge an Lebendfisch liegt bei 200 000 Tonnen, was 13 Prozent

[8078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

Agenturen International

Ab ins kommende Jahrtausend

Dentsu und Y&R richten Führung und Firmenstruktur neu aus

NeW York / Tokyo Mit neuer Besetzung im Top-Management und der Umstrukturierung des gemeinsamen Joint-ventures DY&R rüsten sich Young & Rubicam und Dentsu für die Zukunft. Seit 18 Jahren arbeitet das Agentur- Network Young & Rubicam in Asien eng mit der

[2449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Berlin und Hamburg wollen im Tourismus kooperieren

HAMBURG Mit einem Kooperationsvertrag haben jetzt die Berlin Tourismus- Marketing und die Tourismus-Zentrale Hamburg eine engere Zusammenarbeit besiegelt. Gemeinsame Marketing-Strategien sollen die wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Beziehungen

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

Journal Kommunikation

200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

[16383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 136

Industrie

Gelco: Joint-ventures als Basis für Qualität und Preiswürdigkeit

Erfolg mit Massenkonfektion "nach Maß"

bd Gelsenkirchen - Von stetigem Wachstum verwöhnt wurde die Gelco GmbH&Co. KG in Gelsenkirchen in den jetzt 50 Jahren ihres Bestehens. Die Arrondierung weiterer Segmente soll aus eigener Kraft geschehen und nicht durch Zukäufe. Gelco hat sich immer im M

[5733 Zeichen] € 5,75

 
weiter