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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Next fällt zurück

Britischer Filialist hat Probleme im stationären Geschäft

Der britische Modekonzern Next hat weiterhin Probleme im stationären Geschäft und sieht dort auch wenig Spielraum für Wachstum. Das Unternehmen aus Leicester setzt deshalb zunehmend auf E-Commerce und neue Konzepte wie Next Home. Wegen gestiegener Ro

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Sportartikel-Markt schrumpfte erstmals seit 2005

Der weltweite Sportartikel-Markt hat im vergangenen Jahr erstmals seit 2005 einen Rückgang verzeichnet. Das ergab eine Studie des US-Marktforschungs-Unternehmens NPD Group. Demnach sind die weltweiten Umsätze mit Equipment, Bekleidung und Schuhen für den

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 017

ispo china

ISPO CHINA

Die ispo china winter 07 wird vom 14. bis 17. März 2007 erstmals in Peking stattfinden. Grund für den Umzug von Shanghai nach Peking ins National Agricultural Exhibition Center ist die stärkere Ausrichtung der Messe auf Outdoor - und Wintersport. Die Aus

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Adidas macht sich fit für die WM 2006

Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

Business Thema

Puma schärft seine Krallen

Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

[13891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 028

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für die Puma AG

Kein Sport ohne Lifestyle

Anfang März 2003 hat Puma die erwarteten glänzenden Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht: Umsatzplus 52 Prozent auf 910 Millionen Euro, Gewinn vor Steuern und Zinsen auf 124 Millionen mehr als verdoppelt. Nach der Pressekonferenz in Herzog

[9190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Fashion

Puma

Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

40. TW-Forum

40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

Wo Wachstum blüht

pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

Sport

Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

Textilien brechen Gewinnrekorde

up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

[5064 Zeichen] € 5,75

 
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