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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 24,25,26

Business

Luxus ohne Label

Bottega Veneta ist die stille unter all den lauten Luxusmarken. Kein Tamtam, nur ehrliches Handwerk. Die Kunden lieben es. CEO Marco Bizzarri bilanziert Rekordergebnisse.

Als Tomas Maier vor genau zehn Jahren zum Kreativ-Direktor der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta berufen wurde, formulierte er ein Schreiben, gerichtet an alle Mitarbeiter. Es war ihm, dem Schwaben im Manne, Geburtsort Pforzheim, wichtig festzu

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

Fashion

Première Vision

Mehr Highlights, bitte!

Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 048

Business Industrie

Pronto, Pronto, Patrizia

Eigene Läden, HAKA und KOB sollen Patrizia Pepe weiteres Wachstum bringen

"Schnelligkeit war der Schlüssel zu unserem Erfolg", sagt Patrizia Bambi, Designchefin des italienischen Unternehmens Tessilform SpA, das hinter der Kollektion Patrizia Pepe steht. Vor 13 Jahren hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Claudio Orrea, der für

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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Business Thema

VF Corporation im Übernahmefieber

Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

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Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

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HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

Kollektivflug ins Morgenland

Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

[5325 Zeichen] € 5,75

 
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