Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

    Köpfe

    Coach forciert internationale Expansion

    Der US-Accessoires-Filialist Coach geht in die zweite Phase seiner Auslandsexpansion. Zu diesem Zweck wurde die Position des President Coach Retail International geschaffen und mit Victor Luis besetzt. Luis steuerte als CEO von Coach Japan und Coach Chin

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 072

    Fashion

    Paris - kühl und intelligent

    Feine Konfektion, Avantgarde mit japanischen Bezügen, junge Shirts und trendy Accessoires - Eindrücke von den Pariser Messen

    Irland, Amerika, Japan, Russland, auch Deutschland - das sind einige Länder, aus denen die Besucher der Pariser Messen stammen. Sie fahren zur breiten und kommerziellen Prêt-à-Porter (PaP), zur jungen Who's next und zur abwechslungsreichen Accessoires-M

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Bordeaux bekommt einen Dämpfer

    Export nach Deutschland kaum vermindert - Einbrüche in Asien

    j.b. Paris, 23. März. Die Ausfuhr von Weinen aus dem Bordelais hat sich 1999 um 300 000 auf 2,15 Mio. hl verringert. Die Lieferungen nach Deutschland haben mit 469 000 hl beinahe das Vorjahresniveau erreicht. Dies teilte der Conseil Interprofessionnel d

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

    Eigene Stores in Europa

    le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 066

    Mode / DOB

    Pariser Stilbüros: DOB-Tendenzen für '95/96

    Mode ist die "Kunst der Kontraste"

    fi Paris - Stil-Vielfalt, Komplexität, Freiheit der Mode - das Mischen von Stilen aus fremden Kulturen und unterschiedlichen Epochen bleibt bestimmend für die Mode zum Herbst/Winter '95/96. Neu: der Pop-Clean-Stil mit Silber und Metallic. "Fremde Sitten

    [7242 Zeichen] € 5,75