Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 049

    Messe ISM

    Premiere zum runden Geburtstag

    ISM lädt zu erstem "CEO-Lunch" - Einblicke von Profis

    Köln. Anlässlich ihres 40. Geburtstags lud die ISM zu einem ersten "CEO-Lunch". Den Anfang machte eine Talkrunde mit Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker und Barry Callebaut-CEO Jürgen Steinemann. Beide wagten einen Blick nach vorn. Wie es sich für gute

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Mandelpreis trotz guter Ernte hoch

    Steigende Weltnachfrage - Keine nachhaltige Entspannung

    Frankfurt, 15. November. Die Hoffnung auf insgesamt sinkende Mandelpreise dank einer Rekordernte in Kalifornien ist verflogen. Auf Sicht erwarten Vermarkter wegen gestiegener Weltnachfrage sogar mit Verteuerungen. Noch auf der Anuga in Köln präsentierte

    [3121 Zeichen] Tooltip
    Ertragreiche Ernte - Kalifornische Mandelproduktion in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenmarkt bricht erneut ein

    Hersteller zu Anpassungen gezwungen - Düstere Aussichten für das Gesamtjahr - Zusätzlicher Druck von der EU

    Frankfurt, 27. Oktober. Die jüngsten Absatzzahlen heizen die Krisenstimmung in der Tabakwirtschaft an. Steuerbedingte Rückgänge, allein bei Fabrikzigaretten um etwa 30 Prozent in den vergangenen zwei Jahren, zwingen die Industrie zu Strukturmaßnahmen. No

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Dramatischer Einbruch - Folgen der Tabaksteuererhöhungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

    Service Anuga

    Wilms/Impuls zeigt Kontaktstärke

    Stelldichein von Kunden und Lieferanten - Gute Resonanz

    Köln, 13. Oktober. Für Wilms/Impuls hat sich der Messeaufwand offenbar gelohnt. Besuche von Händlern und Markeninhabern konnten laut Geschäftsleitung sowohl zur Festigung von Kontakten als auch zur Darstellung des Leistungsspektrums genutzt werden. Ziel

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Rila schmiedet Promotionideen

    Interesse des Handels - Know How bei der Sortimentsgestaltung - Zu Preisstabilität gezwungen

    Frankfurt, 8. September. Der Länderspezialist unter den Feinkostanbietern, Rila, verspricht sich nach einem guten Geschäftsverlauf 2005 von der Anuga zusätzliche Impulse nicht nur für das Exportgeschäft und will dem Handel Aktionsideen präsentieren. Der

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75