Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Messe bilanziert Rekordjahr

    Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

    FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wella AG bündelt ihr Duftgeschäft

    Cosmopolitan Cosmetics will weltweit von Platz acht unter die Top five aufsteigen / Lizenzprodukte von Anna Sui kommen 1999

    KÖLN Die Wella AG, Darmstadt, konzentriert ab sofort sämtliche Aktivitäten ihrer dezentral operierenden internationalen Duftsparte unter dem Dach einer Holding, der Cosmopolitan Cosmetics GmbH mit Sitz in Köln. Der neue Teilkonzern will in den nächsten Ja

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

    Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

    MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

    [1411 Zeichen] € 5,75