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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 038

    Journal

    "Die Zigarettenfälscher AG"

    Jahr für Jahr kommen Milliarden gefälschter Zigaretten auf den Markt, zunehmend auch nach Europa. Das Geschäft ist extrem profitabel, vor allem in Ländern mit hoher Tabaksteuer und hohen Produktionskosten. Für die Tabakindustrie wird der organisierte Betrug zunehmend zur Bedrohung. Die Branche rüstet zur PR-Kampagne. Von Sabine Rössing

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    Gefälschte Ware kommt aus dem Osten - Anteil nicht in Deutschland versteuerter Zigaretten 2005

    Riesige Gewinnspanne - Eckdaten für einen Container mit Zigaretten-Fälschungen (ca. 10 Millionen Stück)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenmarkt bricht erneut ein

    Hersteller zu Anpassungen gezwungen - Düstere Aussichten für das Gesamtjahr - Zusätzlicher Druck von der EU

    Frankfurt, 27. Oktober. Die jüngsten Absatzzahlen heizen die Krisenstimmung in der Tabakwirtschaft an. Steuerbedingte Rückgänge, allein bei Fabrikzigaretten um etwa 30 Prozent in den vergangenen zwei Jahren, zwingen die Industrie zu Strukturmaßnahmen. No

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    Dramatischer Einbruch - Folgen der Tabaksteuererhöhungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 029

    IT und Logistik

    Japan Tobacco International wagte den Big Bang

    Zigaretten-Konzern stellt seine IT in Deutschland in einer Woche auf ein einheitliches SAP um - Produktion kurzzeitig stillgelegt

    Trier, 11. Dezember. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt, Japan Tobacco International, will seine Geschäftsvorfälle weltweit harmonisieren. Durch die Einführung eines einheitlichen SAP-Systems in allen Geschäftsbereichen will der Camel-Hersteller Synerg

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Locton Gesellschaft für Logistik-Systeme mit Hauptsitz in Köln steuert und organisiert die Distributionslogistik der Firma Deinhard in der Bundesrepublik. Hierbei wird durch die Außenstelle Locton Koblenz von einem zentralen Lager die Versorgung der D

    [4318 Zeichen] € 5,75