Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 046

    Report Standort NRW

    NRW-Messen fahren volle Kraft voraus

    Trotz Überkapazitäten bauen Messegesellschaften neue Hallen. Sie wollen durch die Zusammenlegung von Veranstaltungen Synergien für Besucher erzielen und im Standortwettbewerb bestehen. Das Auslandsgeschäft soll derweil weiter ausgebaut werden.

    Düsseldorf, das ist Europas Modemetropole Nummer 1: Die meisten Modehäuser, die längsten Laufstege, die schönsten Models und - natürlich - mit der CPD die weltgrößte Modemesse. Doch die CPD ist in den vergangenen Jahren ins Trudeln geraten. Nicht, dass nu

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Koelnmesse ist Flächenprimus Die wichtigsten Messekennziffern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

    Industrie

    KölnMesse verstärkt ihr Engagement im Ausland

    Reaktion auf deutlich verschärften Wettbewerb unter deutschen Ausstellungsgeselschaften

    Berlin, 17. Juni. Als Reaktion auf den zunehmenden Wettbewerb unter den deutschen Ausstellungsgesellschaften will die KölnMesse in Zukunft vor allem ihre ostasiatischen Aktivitäten weiter ausbauen und das Programm am eigenen Standort erweitern. Das Ausl

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

    Abschied vom Diktat der Fläche

    Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Web stärkt Messe

    Veranstaltungen in Köln werden durch virtuelle Plattform ergänzt.

    Mit einem beispiellosen Siegeszug hat das Internet die Kommunikation revolutioniert. Dem Sog des elektronischen Mediums können sich auch Deutschlands Messegesellschaften nicht mehr entziehen. Die Bedenken, virtuelle Präsentationen könnten den traditionsre

    [5036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

    Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

    HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

    [19971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Enrico Freidhof, 32, seit vergangenen Mai Leiter International Sales bei der Hugo Boss AG, verläßt den Metzinger Herrenschneider. Freidhof war erst im vergangenen Mai von der Adidas-Tochter Erima als Nachfolger von Peter Kappler zu Boss g

    [8863 Zeichen] € 5,75