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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Guess: Rekordergebnis im ersten Quartal

    Die US-Lifestylemarke Guess, Los Angeles, hat den Umsatz im ersten Quartal 2007 (5.5.) um 42% auf 378 Mill. Dollar (280 Mill. Euro) gesteigert, wobei mit den 336 eigenen Stores in den USA und in Kanada ein Plus von 19% (flächenbereinigt plus 13,6%) auf 1

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Guess erwirtschaftet Rekordergebnis

    Die Guess Inc aus Los Angeles hat ihren Umsatz 2006 um 26,6% auf 1,2 Mrd. Dollar (907 Mill. Euro) gesteigert. In Europa betrug das Plus 64,1% auf etwa 254 Mill. Dollar. In den eigenen Läden in den USA und Kanada verzeichnete Guess ein Umsatzplus von 17,7

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 068

    Business Thema

    Größer durch Übernahmen

    Umsatzrangliste 2002 der Größten der Bekleidungsindustrie in den USA

    2002 war ein schwieriges Jahr für die US-Bekleidungsindustrie. Große Unternehmen wie VF Corporation und Levi Strauss&Co. meldeten Entlassungen und schlossen Fertigungsstätten. Warnaco Group und Kasper ASL Ltd. beantragten Gläubigerschutz nach Kapitel 11.

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    Die Größten US-Amerikaner
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Handel

    Brief aus Hongkong

    Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

    Das Tor zu China

    6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

    [9952 Zeichen] € 5,75