Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    KölnMesse 1995: International und aggressiv

    Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

    KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Business to Business

    Global Player als Strategieziel

    Computer 2000 weitet sein internationales Engagement aus

    MÜNCHEN Seine Marktführerschaft in Europa hat das Münchener Handelshaus Computer 2000 ausgebaut. Für 1993/94 erwartet der Distributeur einen Konzernumsatz von rund 3,8 Milliarden Mark, wenngleich der Gewinn vor Steuern vermutlich nur bei bescheidenen 30 M

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

    Unternehmen Business to Business

    Expopharm expandiert

    Pharmamesse in diesem Jahr in Düsseldorf / Veranstalter wollen Messe internationalisieren

    FRANKFURT Die diesjährige Expopharm, die in Düsseldorf stattfindet, erwartet einen kräftigen Schub. Der Veranstalter, die Werbe- und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker in Eschborn, rechnet mit 480 Ausstellern auf einer Fläche von 18 500 Quadratmete

    [2793 Zeichen] € 5,75