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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    ANALYSTENKOMMENTAR ZU HUGO BOSS

    Im 2. Quartal 2010 ist Hugo Boss mit einem Umsatzzuwachs von 7% (1. Quartal: minus 8%) die Rückkehr auf den Wachstumspfad gelungen. Im 1. Halbjahr verblieb aber noch ein Rückgang um 2%. Wachstumsimpulse kamen aus Nordamerika (plus 14%) und Asien (plus 17

    [953 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 32. WOCHE

    HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 15.02.10 - 16.08.10

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HUGO BOSS

    Auf der am Montag abgehaltenen Hauptversammlung bestätigte der Vorstand von Hugo Boss das verhalten optimistische Bild für 2010: So wurde der Markt für gehobene Konsumgüter weiterhin als "schwierig" bezeichnet und betont, dass das Marktniveau 2008 erst i

    [943 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 24. WOCHE

    HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 21.12.09 - 21.06.10

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 012

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Analysten-Kommentar zu Hugo Boss

    Bei der Bilanzvorlage für 2009 überraschte der Konzern mit einem recht unüblichen, bis 2015 reichenden Langfristausblick. Demnach will die Hugo Boss AG den eigenen Einzelhandel stark ausbauen und durch ein stärkeres Wachstum in Asien und Nordamerika das

    [900 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 14. WOCHE

    HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 12.10.09 - 12.04.10

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 014

    News

    Hugo Boss: Umsatz-Rückgang in Deutschland

    Gesamt-Erlöse steigen im ersten Halbjahr um 8% auf 831 Mill. Euro; Abfindungen schmälern Ergebnis

    Mit einem Umsatz-Plus, aber einem rückläufigen Konzern-Ergebnis hat die Hugo Boss AG das erste Halbjahr abgeschlossen. Die Erlöse des Metzinger Modekonzerns stiegen in den ersten sechs Monaten um gut 8% auf 831 Mill. Euro. Die Segmente HAKA und DOB wuchs

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 039

    Business // Handel

    Tom Ford will weltweit expandieren

    Bis 2018 sind rund 100 Läden des US-Designers geplant

    Mit internationalen Franchise-Partnern will der ehemalige Gucci-Designer Tom Ford ein internationales Ladennetz für seine jüngst auf den Markt gebrachte Menswear- und Accessoires-Kollektionen aufbauen. Wie das in Los Angeles und New York ansässige Untern

    [2233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    48. TW-Forum

    Wolfgang Ley

    Für die Mode nach Beaverton

    Wolfgang Ley bewegt sich seit über drei Jahrzehnten traumsicher auf dem Modeparkett der Welt. Er hat Escada zur internationalen Luxusmarke gemacht. Sie ist sein Lebenswerk.

    Die Welt verbindet mit Deutschland eher Autos als Mode, eher Technik als Lifestyle. Wir haben zwar eine exportstarke Bekleidungsindustrie, aber deren hauptsächliche Zielgebiete liegen im benachbarten Europa, weniger im fernen Westen und Osten. Ihre Stärk

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 221

    Leute

    NACHGEFRAGT

    Mark Bezner

    TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Meine letzte Errungenschaft waren zwar drei Business-Anzüge, aber ansonsten erwerbe ich natürlich Olymp-Hemden. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Eine warme, kuschelige Winter

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    Hugo Boss

    Weniger Umsatz, höheres Ergebnis

    TW Metzingen - Bei einem um 4% niedrigeren Konzernumsatz von 395 Mill. DM im ersten Halbjahr 1994 konnte das Ergebnis nach Steuern um 17% auf 26,4 Mill. DM gesteigert werden. Dies konnte, so das Unternehmen, durch niedrigere Produktionskosten und höhere L

    [960 Zeichen] € 5,75