Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Metro stagniert bei Food

    Inlandsgeschäft lebt von Elektronik-Märkten - Vierjahresvergleich

    Frankfurt, 10. Mai. Einmal mehr kann die Metro Group dank des Auslandsgeschäftes steigende Umsätze und Erträge verbuchen. Dass es auch in Deutschland aufwärts geht, verdankt das Unternehmen vornehmlich dem Nonfood-Geschäft. Denn sowohl die SB-Warenhäuser

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandgeschäft tritt auf der Stelle - Umsatzveränderung bei Real und Metro C+C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

    Handel

    Plus und Obi treiben Tengelmanns Wachstum

    Höheres Expansionstempo im Ausland - Bankkredite erhöhen Spielräume - Einschnitte in Nordamerika wohl unumgänglich

    Mülheim, 11. November. Die Tengelmann-Gruppe setzt neue Prioritäten. Europa-CEO Karl-Erivan Haub will künftiges Wachstum vor allem in Osteuropa generieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen dabei die Plus-Discounter und die Obi-Baumärkte. In Deutsc

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    Strategen mit Blick für neue Wachstumsmärkte

    Ehrgeizige Expansionspläne bei AS Watson - Finanzkraft dank starker Muttergesellschaft Hutchison

    Frankfurt, 2. September. Der Unternehmensname sagte lange Zeit nur Insidern etwas. Doch seit AS Watson in Deutschland bei Rossmann eingestiegen sind, dürfte zumindest unter den Wettbewerbern die Aufmerksamkeit erheblich gestiegen sein. Dirk Roßmann hat mi

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    AS Watson will überall Spitze sein

    Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

    Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Der Herausforderer

    Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

    [12292 Zeichen] € 5,75