Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 066

    Service Interpack - Vorschau

    Schwache Konjunktur läßt die Interpack im Kurs steigen

    Die Weltleitmesse der Verpackungsbranche gilt als Innovationsdrehscheibe und gibt Anlaß für positive Zukunftserwartungen / Von Matthias Mahr

    Frankfurt, 29. April. Vom 6. bis 12. Mai, täglich von 10 bis 18 Uhr, steht die Interpack, die im dreijährigen Turnus stattfindet, wieder im Blickpunkt der abpackenden Industrie: Wer wissen will, was auf dem Weltmarkt für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen

    [7609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Immer mehr hochwertige Marken im Getränkekarton

    SIG Combibloc-Gruppe erhöht Umsatz um 5 Prozent auf 1,4 Mrd. DM - Großformatpackungen im Trend

    p.k. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc Gruppe, Linnich, die sich weltweit als Nummer zwei auf dem Markt für Getränkekartons und entsprechende Abfüllanlagen sieht, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr trotz schwieriger Marktbedingungen in nahezu all

    [4318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Vom Export abhängig

    Hersteller von Alu-Verpackungen dennoch optimistisch

    p.k. Düsseldorf, 11. März. Positive Erwartungen setzten die Hersteller von Aluminiumverpackungen in die aktuelle Marktentwicklung. Die Branche rechnet mit einer stabilen, leicht steigenden Mengenentwicklung. Die deutschen Produzenten von Aluminiumfolien

    [2948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

    Service Rückblick Industrie

    Nonfood

    8. Januar. Der führende SB-Lieferant für Geschenkartikel, die Burmeister & Thelen GmbH hat einen neuen Besitzer. Die Tochter der Raab Karcher wurde zum 1. Januar 1998 von der VDN Gastronomie Service GmbH, Schwerte, übernommen. 8. Januar. Die 2E Ebert-El

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr de Ménibus, wohin steuert die französische Agrar- und Nahrungsmittelwirtschaft? Tanneguy de Ménibus: Eine der Stärken Frankreichs ist seine Agrar- und Nahrungsmittelindustrie, die im internationalen Vergleich einen der ersten

    [5064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    KölnMesse 1995: International und aggressiv

    Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

    KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 091

    PERSONALITY Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Wolfgang Hartmann wird zum 1. November Vice-President des Beratungsunternehmens Gemini Consulting in Bad Homburg. Der 47jährige war bis Ende Juni Geschäftsführer der Medical Tribune Verlagsgesellschaft in Wiesbaden. Pieter van Halewijn h

    [13538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 077

    Industrie

    Bekleidungsausfuhr: Brüssel will Messe-Präsenz fördern

    Neue Absatzmärkte im Visier

    lc Frankfurt - Auch die EU-Kommission in Brüssel sieht angesichts der vielfach parallel verlaufenden Konjunkturanfälligkeit der westeuropäischen Märkte die Notwendigkeit des Ausbaues überseeischer Exportmärkte. Deshalb habe sich die EU-Kommission zur Fö

    [3539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75