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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 6,7,8,9

    New Luxury

    Ami

    „Das ist ein Balanceakt“

    Das Contemporary-Label erlebt einen Hype. Wie wächst es, ohne den Charme des Intimen zu verlieren?

    [11049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Märkte in Asien und Osteuropa

    S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

    Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 240

    Fashion

    Hong Kong Fashion Week

    Angenehm überrascht

    Spürbare Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern für die Hong Kong Fashion Week. Zwei Säulen tragen die Messe: preisgünstige Mengenprodukte ebenso wie kreative junge Designer. Für einen Moment hatte die Szene fast etwas von Mailand und Paris. Die drängen

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Mit neuem Management zu alten Stärken

    Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Claudia Schiffer soll Otto in Asien Beine machen

    TW Hamburg - Am Dienstag stand Claudia Schiffer um 15.30 Uhr in der Nanjing Road von Shanghai und verteilte handsignierte Exemplare des Otto- Katalogs. Ähnliches wiederholte sich in den folgenden Tagen in Seoul/Südkorea und Taipeh/Taiwan. Mit dieser Aktio

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75