Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Dentsu baut Asien-Geschäft aus

    Joint-venture in Südkorea / Zweite Niederlassung in Vietnam

    TOKIO Die japanische Werbeagentur Dentsu forciert den Ausbau ihrer Präsenz in Asien. Mit zwei Joint-ventures und einer eigenen Niederlassung will sich Dentsu zur Nummer eins in der südkoreanischen Agenturbranche aufschwingen. Neu eröffnet wurde zudem eine

    [1355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 078

    Industrie

    Inghirami Group

    Starke Expansion in China und Indien

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Inghirami Group in Mailand will seine Aktivitäten in Asien stark ausbauen. Wie Firmenpräsident Giovanni Inghirami ankündigte, soll - nach dem Beispiel der Joint-ventures in China - auch in Indien ein Produk

    [1555 Zeichen] € 5,75