Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Keine Marke, gute Produkte

    Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

    Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 101

    Business Handel

    In Korea schließen 22 Warenhäuser

    Nahezu die Hälfte aller Warenhäuser in Südkorea hat in den zurückliegenden 18 Monaten schließen müssen. Der Branchenverband, die Korea Department Store Association, Seoul, erklärt diese Entwicklung mit der scharfen Währungs- und Wirtschaftskrise des Lande

    [421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 022

    Handel

    Südkorea

    Preiskampf bei Textilien lockt Auslandskunden

    bo Seoul - Alle großen südkoreanischen Warenhauskonzerne wie Shinsegae, Midopa oder Hanwha haben aus den jüngsten Devisenturbulenzen in Asien bereits weitreichende Konsequenzen gezogen, ihre ehrgeizigen Expansionspläne deutlich zurückgesteckt und Reorgani

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Konsum-Gigantomanie in Seoul

    Lotte World, das weltgrößte Einkaufs- und Vergnügungscenter / Von Heinz Puhlmann

    Auf ihrem Weg in die Moderne hat die koreanische Wirtschaft eine enorme Dynamik entwickelt. Nach den Erfolgen in anderen Branchen ist seit kurzem auch ein Meilenstein in Sachen Shoppingcenter gesetzt worden. Die Lotte World in Seoul setzt auf jeden Fall q

    [10570 Zeichen] € 5,75