Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 097

Service Personalien

· Hans Lourens (44), seit 2002 General Counsel des niederländischen Molkereikonzerns Campina, wird ab 1. Oktober neuer Director Corporate Affairs. Er tritt die Nachfolge von Jos Clerx (57) an, der zum 1. Dezember Geschäftsführer der Stichting Pensioenfon

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Manager mit Risiko

Die Düsseldorfer Henkel KGaA ist ein deutscher Traditionskonzern in Familienbesitz. Das muss im internationalen Geschäft kein Nachteil sein, findet Prof. Dr. Ulrich Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung. Anders als die meisten Manager haftet er persönlich für die Entwicklung des Unternehmens.

[12454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Avis Autovermietung hat das Senior Management neu aufgestellt. Dem Team um den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Gerd Hartmann, gehört ab sofort Anja Fenske als Director Marketing & Sales an. Sie steuert in Zukunft sämtliche Ma

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

· Helmut Bartels (54) ist neuer Direktor Technik bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei, Donaueschingen. Er löst Bernd Treptau ab, der in den Ruhestand getreten ist. · Wolfgang Brenner (51), zuständig für Expansion und Marketing, und Günter Lehfel

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 001

Seite 1

Procter zeigt die Muskeln

Mit der Akquisition von Wella gelingt strategischer Schritt nach vorn - Henkel bleibt Zaungast

Frankfurt, 20. März. Procter&Gamble verweist Henkel mit dem Kauf von Wella erneut in eine Zuschauerrolle. Binnen Jahresfrist soll die Akquisition finanziell verdaut sein. Strategisch verspricht Wella einen großen Schritt nach vorn. Zum zweiten großen Sc

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 042

Business Thema

"Ich möchte die Töchter"

Der Münchner Luxusmode-Konzern Escada hat die Kosten massiv gesenkt, rote Zahlen in schwarze verwandelt. Die verjüngte Kernmarke Escada sucht neue Kundinnen. Vorstandschef Wolfgang Ley lernt von den Vertikalen und sieht sich mit eigenem Einzelhandel in der Luxuskrise auf dem richtigen Weg.

[13448 Zeichen] Tooltip
Escada in Zahlen

Umsatz nach Segmenten

Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

Industrie

Henkel und Allianz im Rampenlicht

Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

[5126 Zeichen] € 5,75

 
weiter