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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Business

    Made in China in der Krise

    Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

    Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

    [17960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 044

    Service Internationaler Wettbewerb

    KURZ NOTIERT

    · Werbeagenturen haben es in China nicht leicht. Durchschnittliche Kunden-Agentur-Beziehungen dauern selten länger als 2,6 Jahre. Bevorzugt werden projektbezogene Honorare. Das sind nur einige Ergebnisse einer Untersuchung der Beratungsgesellschaft R3 As

    [1420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Zwischen Euphorie und Panik

    China-Experten diskutierten im Rahmen der Global Fashion

    Wie stark die Panikmache des vergangenen Jahres die Zahlen aus China beeinflusst hat, zeigt ein Vergleich der Einfuhren von quotierter und quotenfreier Ware. ITMM-Managing Director Reinhard Döpfner liegen dafür jetzt die ersten Zahlen vor. Outdoor-Jacken

    [3576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Im Reich der Medien

    Deutsche Unternehmen strömen nach China. Vor allem die werbungtreibende Mittelständler suchen im fernöstlichen Medienmarkt nach Orientierung. Agenturen bieten spezielle Hilfe an.

    Rund 23 Milliarden US-Dollar werden Werbungtreibende laut der Studie "Global Advertising Expenditure 2004" von Initiative Media in diesem Jahr in chinesische Medien investieren. Damit hat China in der weltweiten Werbestatistik Deutschland überholt und ist

    [5305 Zeichen] € 5,75