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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

    Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

    Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

    Personalien

    Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

    [7538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Krise trifft Henkel vorbereitet

    Keine Prognose - Umsatzziel 2008 trotz Absatz-Stagnation erreicht - Deutschlandgeschäft rückläufig

    Düsseldorf. Den Konsumgüterriesen Henkel belasten hohe Restrukturierungskosten. Doch zugleich wappnet das Effizienzprogramm den Konzern für schwierige Rahmenbedingungen. Was die im November gesetzten Langfristziele angeht, zeigte sich der neue Henkel-CE

    [4641 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ 2008 - nach Sparten in Mrd. Euro - nach Regionen in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

    Journal

    "Nicht um Krümel streiten"

    Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

    Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

    [10313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    Henkel setzt auf Impulse von außen

    In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

    Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

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