Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 015

    Industrie

    Barry Callebaut mit dickem Plus

    Nach überdurchschnittlichen Zuwächsen weiter hohe Erwartungen

    Zürich. Der weltgrößte Kakao- und Schokoladenhersteller kann trotz des stagnierenden Marktes sein dynamisches Wachstum im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. August) fortsetzen. Barry Callebaut-CEO Jürgen Steinemann blickt nach Bekanntgabe überdurch

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Barry Callebaut trotzt dem Trend

    Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

    Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 057

    Personalien

    Martin Borscheid (36, Foto) ist weiterer Geschäftsführer im Fleischwerk Edeka Nord. Zudem wurde Uwe Schmidt zum Prokuristen der Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH und der Edeka Nord Service- und Logistikgesellschaft bestellt. Borscheid hat im Rahmen sein

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Kenneth Campbell ist bis Herbst 2005 interimsweise Leiter des Geschäftsbereichs L'Oréal Paris in Düsseldorf. Er vertritt in dieser Funktion Heike Panella. Der 33-Jährige ist seit 1997 im Konzern tätig. Zuletzt verantwortete er in der L'Oréal-Zentrale in

    [5032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Radikalkur für die Stollwerck AG

    Neue Eigentümerin Barry Callebaut will das Sortiment um gut die Hälfte zusammenstreichen

    Zürich, 14. November. Die neuen Herren im Hause Stollwerck wollen Nägel mit Köpfen machen: Mit einer Straffung des Sortimentes auf gut die Hälfte erwartet die Barry Callebaut AG eine verbesserte Profitabilität. Der damit einhergehende Kapazitätsabbau dürf

    [5134 Zeichen] € 5,75