Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Konzernchefs erwarten Gegenwind

Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

[3246 Zeichen] Tooltip
VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

Industrie

Nestlé-Performance schützt vor Kritik

Schweizer zeigen sich gut aufgestellt - Unilever und Kraft Foods stehen anders als Danone unter dem Druck der Investoren

Frankfurt, 16. August. Nestlé übertrifft im ersten Halbjahr die Analysten-Erwartungen. Während Unilever und Kraft unter dem Druck der Investoren stehen, liegen die breit aufgestellten Schweizer anscheinend jenseits der Kritik. Die jüngsten Nestlé-Zahlen

[6101 Zeichen] Tooltip
Top-Konzerne im Vergleich - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 016

Industrie

Danone tritt mit neuer Führung an

Franzosen machen beim Umbau des Konzerns auch nicht halt vor dem Management

Frankfurt, 2. August. Franck Riboud, Konzernchef der Danone-Gruppe, verpasst dem französischen Vorzeige-Unternehmen nicht nur einen neue Struktur sondern auch eine neue Führungsspitze. Die operative Leitung ist künftig mit den beiden Managern Emmanuel Fa

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 049

Service Personalien

Umbau ...

Groupe Danone

Nach dem Kauf von Royal Numico und dem Verkauf der Kekssparte an Kraft Foods (die LZ berichtete) strukturiert die Groupe Danone ihr Management um. Vom 1. Januar 2008 an führen mit Emmanuel Faber (43) und Bernard Hours (51) zwei gleichberechtigte Chief Op

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

Journal

Joghurt für Arme

Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

[14043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

Industrie

Bestes Ergebnis bei Danone

Wachstumsrate auf Vergleichsbasis von satten 9 Prozent

Frankfurt, 3. August. Das 1. Halbjahr 2006 schließt die Danone-Gruppe mit dem besten vergleichbaren Ergebnis in ihrer Geschichte ab. Nach Darstellung von Konzernchef Franck Riboud ist der Erfolg auf die geographische Expansion, neue Aktivitäten und den s

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

Danone genau im Plan

Gruppe erzielt eine Punktlandung in fast allen Bereichen

Frankfurt, 16. Februar. Die Danone-Gruppe sieht sich bestens gerüstet, um den Expansionskurs der vergangenen sechs Jahre auch 2006 beibehalten zu können. Die Hauptziele: Stärkung des Bereichs "Gesunde Ernährung", erfolgreiche Innovationen, eine geographi

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter